Die Typen hinter Zoomoringer

So sieht Florian aus

Florian

Kann manches. Weiß manches.

» Baumeister in Wort und Bild


So sieht Sarah aus.

Sarah

Die Zauberfee, die Texte mit nur einem Handkantenschlag verbessert.

» Textorganisierer und Wortearrangierer

Warum habt ihr hier keine Werbung?

Ganz ehrlich? Weil sie nervt.

Zoomoringer ist unser Hobby und die Artikel schreiben wir in unserer Freizeit. Vielleicht hast du ja Lust uns einen Kaffee zu spendieren, dann schreibt sich's umso leichter! Außerdem soll er ganz gesund, äh schädlich – okay, Studien sind sich dazu noch nicht einig geworden – sein.

Kaffee!!

Wo sind die Teilen-Buttons bei den Artikeln?

Wir haben keine. Wenn du etwas gut findest, dann teile es einfach auf dem Weg, den du für richtig hältst! Oder behalt es für dich. Als dein kleines, schmutziges Geheimnis.

Sollte ich noch was wissen?

Ja.

Quellen und Meinung

Alles was du hier siehst basiert auf unsere Erfahrungen, die wir uns durch Praxis, Bücher und Websites angeeignet haben.

Sollte du doch mal einen inhaltlichen (oder technischen) Fehler finden, dann kannst du uns das gerne petzen.

Ich wünsche Konversation!

Amazon

Es gibt Affiliate Links in den Rezensionen, das heißt dieser Button hier …

Bei Amazon kaufen

… führt dich zu einem Produkt, für den wir im Fall dass du es kaufst, eine kleine Provision erhalten.

Wenn du das nicht möchtest dann gehe ganz normal auf Amazon (oder wo auch immer du sonst so shoppst, uns doch egal!), ohne unseren Button zu benutzen. :-)